Wochenrückblick

Diese Woche war besonders chaotisch. Jede Menge Termine, jede Menge neue Informationen, jede Menge Gespräche und jede Menge Bewegung.

Gestern abend bin ich um 21.20h auf dem Sofa eingeschlafen. Das war echt krass. Obwohl ich die Abende davor gar nicht soo wenig geschlafen habe, hat es offenbar nicht ausgereicht, um mich aufzutanken und ich war schon am Donnerstag ziemlich fertig von der Woche. Mehr körperliche Betätigung macht einfach müde und daran muss sich mein Körper wohl erst noch gewöhnen…

Heute war aber nochmal ein schöner Tag und deshalb fühlt sich dann auch die ganze Woche ok an.

Was war gut:

  • konsequent und zielorientiert beim Essen
  • ausreichend Bewegung
  • gute Kontakte
  • nicht so viel Stress mit den Kids

Was war schlecht:

  • nicht ausreichend getrunken
  • einige unbearbeitete Gefühle, die mich beschäftigt haben
  • leider keine Gewichtsabnahme

Mein Körper fühlt sich im übrigens trotzdem so an, als ob ich abgenommen hätte. Die Speckröllchen fühlen sich irgendwie nicht mehr so prall gefüllt an. Ich kann das schlecht beschreiben. Ich mein, ich weiß, dass die Waage an sich nicht lügt, aber dennoch fühle ich mich in den Klamotten spürbar schmaler.

Macht ja nix, Hauptsache auf dem richtigen Weg.

Hinterlasse einen Kommentar