Die verflixte Weihnachtszeit

Hier läuft es absolut nicht rund. Morgens gute Vorsätze, nachmittags wird der Adventskalender geplündert, abends schleiche ich um die Keksdosen…. Es ist zum Mäusemelken. Meine Motivation ist weg, meine körperliche Verfassung eher schlecht. Kämpfe seit zwei Wochen mit einer nicht richtig rausgekommenen Erkältung. Kinder auch beide ständig irgendwas. Mann schnarcht mich ohne Ende voll. Auf der Arbeit Trillionen von Bakterien und Viren plus Personalmangel. Ich will einfach nur noch Ferien!!!! Mein letzter Vorsatz ist jetzt, dass ich zum 1.1. noch immer unter der 150kg-Marke bin.

Das einzig Positive ist, dass ich mich wieder gerne bewege und momentan freiwillige Spaziergänge mache.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mich besser behandeln kann?

Hinterlasse einen Kommentar