Weihnachten, ein kleiner Hoffnungsschimmer

Ich habe es geschafft, nicht weiter zuzunehmen. Stehe heute bei 147,9kg. Wenn ich es schaffe, mich über die Feiertage ein bisschen im Zaum zu halten, dann starte ich tatsächlich mit weniger als letztes Jahr. Ich bin hochmotiviert, mich nicht unterkriegen zu lassen und im Januar endlich einen neuen Tiefstand zu erreichen. Bei uns ist traditionell der komplette Januar ein Monat ohne Süßes. Wenn alle mitmachen, dann läuft es für mich meist sehr gut. 5 Kilo sind normalerweise sicher drin.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und gutes Gelingen bei allem, was ihr euch so vornehmt!

Liebe Grüße,

eure noch-nicht-normale Blogschreiberin

Ein Gedanke zu “Weihnachten, ein kleiner Hoffnungsschimmer

  1. Hey, das klingt doch schon mal super. Das schaffst Du.

    Bin leider etwas spät dran mit dem kommentieren, weil mein Online Kurs, doch noch einiges an Zeit gefressen hat. Aber ich will dieses Jahr auch wieder mehr in Bewegung und Ernährung investieren. Das viele Sitzen vor dem PC hat Spuren hinterlassen 😉

    Liebe Grüße und ganz viel Motivation weiterhin
    Verena

    Like

Hinterlasse einen Kommentar