Wie geht es weiter?

Ich hatte vor zwei Wochen Tiefstand und endlich die 10-Kilo-Marke geknackt. Dann kam ein Kurzurlaub und da war er wieder dahin, der schöne Tiefstand. Von 145,5 hoch auf 148,5. Davon war einiges Wasser, das ist jetzt wieder weg. Stehe gestern bei 147kg.

Womit ich mich gerade beschäftige, sind Rezepte aus dem vegetarischen und veganen Bereich, da ich ja verschiedene neue Unverträglichkeiten habe und deshalb ein bisschen rumprobieren möchte.

Außerdem finde ich es seltsam, dass ich seit dem Klopfen und der Abnahme einen Rückfall habe. Es fällt in der Vorweihnachtszeit immer schwer, aber ich glaube, dass das eine unbewusste Strategie ist, an meinen Mustern festzuhalten. Ich sabotiere mich selbst. Deshalb habe ich mir feste vorgenommen, heute nachmittag oder abend wieder einmal zu klopfen. Ich will weiter daran arbeiten. Ich lasse nicht zu, dass meine Muster mich bestimmen.

Neues Ziel: Bis Weihnachten 142kg.

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, wieder ins Fitness-Studio zu gehen, um was für den Rücken und den Bauch zu tun. Ich werde weiter berichten.

Hinterlasse einen Kommentar